2-Zimmerwohnung in Ostfildern-Scharnhausen Gästewohnung für 3 Personen: Neu renoviert und möbliert!

Hier haben wir eine sehr schöne 2-Zimmerwohnung, die für bis zu 3 Personen ausgestattet ist und über ein Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten, Schrank sowie einem Wohnzimmer mit Schlafcouch, Tisch, einem großen LCD-TV (SAT) sowie einer geräumigen Wohnküche mit Esstisch und Stühlen ausgestattet ist. Das Bad verfügt über eine Badewanne und WC.

Die Wohnung liegt in einer ruhige Nebenstraße, ca 5 Minuten von der Bushaltestelle entfernt. Von dort fahren die Buslinien 120 und 122 zwischen Neuhausen und Esslingen bzw. zur Neuen Messe / Flughafen.

Dies sagte wohl auch einem Mitarbeiter eines Unternehmens im Scharnhauser Park sehr zu und hat die Wohnung gleich innerhalb eines Tages für einen Monat gebucht.

Zur 2-Zimmerwohnung in Ostfildern-Scharnhausen