2-Zimmerwohnung in Wernau

Mit Terrasse in ruhiger Wohngebietslage

Durch einen Umzug nach Wernau wurde uns von einer langjährigen Gastgeberin nun ein weiteres Objekt für Wohnen auf Zeit zur Vermittlung überlassen. Das ruhig gelegene Wohnhaus wurde erst dieses Jahr fertig gestellt und beinhaltet u.a. eine sehr schöne 2-Zimmerwohnung mit schöner Terrasse im EG. Da bisher der WLAN und Kabelanschluss noch auf sich warten lassen, können wir die Wohnung vermutlich ab Mai anbieten. Die Gästewohnung verfügt über ein Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten und Schrank sowie einem geräumigen Wohnzimmer mit Lederschlafcouch, Kommode, Sideboard mit Kabel-TV und offener Küche mit Esstheke. Das Bad ist mit Dusche und WC ausgestattet.

Die schöne Sonnenterrasse der FEWO, die derzeit noch bepflanzt wird, lädt geradezu zu einem gemütlichen Feierabendausklang ein.

Wernau liegt sehr verkehrsgünstig an den Bundesstraßen B10 bzw. B313 mit Verbindung zur A8. Sowohl nach Nürtingen, Plochingen oder Esslingen benötigt man nur wenige Minuten, nach Stuttgart bzw. Göppingen ca. 30 Minuten.

Zur 2-Zimmerwohnung in Wernau