4,5-Zimmerwohnung / Maisonette in Wendlingen

hochwertig ausgestattet und mit garantiertem Wohlfühlfaktor

Und noch ein Highlight unseres Gastgebers aus Wendlingen, der uns seine neue 4,5-Zimmer-Maisonettewohnung mit 120 m² und für bis zu 6 Personen zur Verfügung stellt. Die Gästewohnung ist wieder sehr hochwertig ausgestattet. Es gibt 3 Schlafzimmer mit je 2 Einzelbetten sowie Schrank oder Kleiderstangen und Kommoden. Das Wohnzimmer verfügt über eine bequeme Couch mit Tisch sowie einem Sideboard und großem Flat-TV (Kabel). Das Badezimmer der FEWO verfügt über eine breite Regendusche sowie WC und Sensor-Pissoir und zusätzlich einer Waschmaschine und Trockner. Zudem gibt es noch 2 weitere WCs - eines separat und eines (witzig) im Schlafzimmer im Dachgeschoss mit zusätzlichem Waschbecken.

Die hochwertige und offene Küche der Gästewohnung ist ebenfalls voll ausgestattet und verfügt über eine kleine Esstheke. Über die Küche gelangt man auf einen großzügigen Balkon auf dem man im Sommer schön den Feierabend ausklingen lassen kann. Selbstverständlich ist auch WLAN vorhanden, so daß Wohnen auf Zeit auch für längere Buchungen zum reinsten Vergnügen in dieser Wohnung werden dürfte, in der der Wohlfühlfaktor garantiert ist.

Neue Fotos machen wir demnächst nochmal, da noch Kleinigkeiten in der Einrichtung verändert bzw. verbessert werden.

Zur Maisonette in Wendlingen