Ferienwohnung in Riederich (Metzingen / Reutlingen)

130 m² geballte Gästewohnung für 5-6 Personen

Und gleich ab Sonntag für 14 Tage gebucht!

In Riederich haben wir eine sehr schöne, helle 4,5-Zimmerwohnung mit ca. 130 m² dazu bekommen, die für bis zu 5-6 Personen verfügbar ist. Hier gibt es ein Schlafzimmer mit Boxspring-Doppelbett, sowie 2 Schlafzimmer mit jeweils einem Einzelbett bzw. einer hochwertigen Schlafcouch sowie Kleiderschrank pro Zimmer. Im geräumigen Wohn-/Esszimmer steht eine große Eckschlafcouch zur Verfügung, eine Wohnwand sowie Esstisch mit Eckbank und Stühle. Der Essbereich geht in eine offene Küche über. Zudem gibt es noch einen geräumigen Wintergarten und Balkon. Das Bad enthält eine Badewanne, Dusche und WC und ein weiteres sep. WC ist ebenfalls vorhanden. Die Gästewohnung verfügt über SAT-TV und WLAN.

Riederich liegt keine 4 km von der Outletcity Metzingen und gerade mal 11 km von Reutlingen entfernt. Durch die Anbindung an die Bundesstraße B 312 bzw. B27 erreicht man aber auch Filderstadt und die Neue Messe Stuttgart innerhalb von 20 Min.

Zur Ferienwohnung in Riederich (Metzingen / Reutlingen)