Neue Unterkünfte in Stuttgart-Wangen

Gleich 4 neue Wohnungen aufgenommen

Gleich 4 neue Wohnungen haben wir letzte Woche noch im Herzen von Stuttgart-Wangen besichtigt und neu in unserer Kartei für Wohnen auf Zeit aufgenommen - Einkaufsmöglichkeiten, Cafés oder Restaurants liegen quasi fast vor der Haustür. Von einer großen 3-Zimmer-Maisonette-Wohnung für bis zu 5 Personen bis zu kleineren Wohnungen für 1-4 Personen ist einiges dabei. Da derzeit noch einige Kleinigkeiten wie Geschirrspüler, Waschmaschinen etc. besorgt und installiert werden müssen, sind die Wohnungen ab 11.06.2023 verfügbar.

Im Keller wird es einen großen Wasch-/Trockenraum mit Waschmaschinen und Trockner geben, in dem die Gäste für einen kleinen Aufpreis (Münzen) ihre Wäsche waschen können.

Und das Beste für diese zentrale Lage: es gibt im Hinterhof Pkw-Stellplätze, die kostenlos zur Verfügung stehen, wobei man auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr bequem anreisen kann - vom Gebäude benötigt man ca. 6 Minuten zur nächsten U- oder S-Bahnhaltestelle. Alle 4 Wohnungen stellen wir nachfolgend noch einzeln vor - die erste Wohnung wurde bereits bis voraussichtlich Ende des Jahres gebucht.