Wo Gastgeber und Gast zueinander finden

Privatzimmervermittlung Schwaben-Stern

Vom Einzelzimmer mit Badmitbenutzung bis hin zur komplett ausgestatteten Wohnung: Wer unbenutzte Räume nur kurzfristig vermieten will, weil er sie irgendwann vielleicht selbst braucht, der sollte sich einmal bei Schwaben-Stern informieren: Hier finden Gast und Gastgeber zueinander. Und darüber hinaus rechnet sich das Ganze für beide Seiten.

Doch mit der Vermittlung der Unterkunft ist der Schwaben-Stern-Service noch lange nicht am Ende. Das heißt für den Gast: Er muss weder auf ein Fahrrad noch auf Theaterkarten verzichten. Und selbst außergewöhnliche Wünsche werden erfüllt. Denn wie heißt das Motto von Carmen Maier so schön: "Lösungen finden ist unsere Spezialität."

Schwaben-Stern
Privatzimmervermittlung
Hindenburgstrasse 60/1
73760 Ostfildern
0711 / 30090803
www.schwaben-stern.de